... und schon steht die nächste Weinverkostung an ...

... dieses Mal haben unsere Winzer einen weiten Weg auf sich genommen, um ihre Weine vorzustellen:

um genau zu sein: 1.818 km, die zwischen Rottach-Egern und Menfi in Sizilien liegen, dem Hauptquartier von Planeta.

Wir freuen uns sehr, dass sie die Reisetorturen trotzdessen auf sich nehmen und euch ein wenig über ihre Produkte erzählen. Schließlich sind die Weine derzeit total im Trend. Stichwort "Vulkanweine" ;)

Aber auch unabhängig davon, was die Fachzeitschriften zum Trend erklären, liegen die Weine der Kellerei bei euch bereits schon hoch im Kurs... und das Olivenöl erst ;)

Also haltet euch den Termin in eurem Kalender fest und schaut unbedingt bei uns im Laden vorbei! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und den Austausch mit euch! Die genauen Daten findet ihr, wenn ihr nach unten "swiped"