Save the Date!

 

Wir freuen uns auf´s Weingut Reichsrat von Buhl!


170 Jahre und noch kein bisschen altbacken: Das beweist die Kellerei Reichsrat von Buhl! Wer von den Pfälzern noch nichts im Glas hatte, hat nun die Gelegenheit das zu ändern:

Riesling, Qualitätsschaumweine und fancy Etiketten: das alles und noch viel mehr bietet das 170 Jahre alte Weingut von Buhl. Nachhaltigkeit und Qualität stehen dabei immer im Vordergrund. Ein Weingut, das wie kein 2tes in Deutschland Tradition und Wissen aus jahrzehnter langer Erfahrung mit modernen und puristischen Gedankengut kombiniert und somit den langjährigen Weinliebhaber genauso anspricht wie den jungen Weintrinker, der sich gerade an die Materie "Wein" heranwagt und sich ausprobiert.

Wie immer ohne Eintritt, ohne Zwang und Termin: Schaut einfach vorbei, verkostet die Pfälzer Weine und geht mit dem Weingutsvertreter in die Tiefe.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer WeinGerg-Team am Tegernsee ;)

 

21. Oktober 2022
16 - 19 Uhr
Eintritt frei! 

Save the Date!

Die Steirer kommen!

Zu Besuch ist das Weingut Neumeister aus Straden im Vulkanland Steiermark:

Erst letztes Jahr ins Sortiment aufgenommen, lässt es sich das Weingut nicht nehmen uns und vor allem unsere Kunden persönlich kennenzulernen und sich vorzustellen. 
Nachhaltigkeit ist für das Weingut ein großes Thema, bis hin zur Architektur des Weingutes selbst, dreht sich alles um genau diesen Inhalt. Wir sehen und schmecken es vor allem in den wundervollen Weinen, die das Weingut in die Flasche bringt. Weine, die eine Geschichte erzählen: nämlich die der Region und des Terroirs, die der Steiermark. 

Wenn auch ihr wissen wollt, wie das Vulkanland schmeckt, dann kommt unbedingt vorbei und testet euch durch das Sortiment des Weinguts. 

Klassisch steirisch, klassisch Vulkanland, klassisch Neumeister!

Wie immer ohne Eintritt, ohne Zwang und Termin: Schaut einfach vorbei, kostet euch durch die wunderbaren Tröpfchen und erfahrt mehr über das Weingut und dessen Weg Wein zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WeinGerg-Team am Tegernsee ;)

 

11. November 2022
16 - 19 Uhr
Eintritt frei!